Unser Projekt 17 
Bau einer Garage für ein Fahrzeug der SEG-Transport Berching
sowie unsere mobile Wache
 
Projekt17

 

Im Zuge der Umstrukturierung des Hilfeleistungssystem wurde unsere Bereitschaft (als eine der wenigen aktiven ohne eigenes Fahrzeug) gefragt, ob wir uns vorstellen könnten, die SEG Transport Berching zu unterstützen - ja, wir bieten Unterstützung an.

 

Dies ist aber nur möglich, wenn am Standort Mühlhausen ein Fahrzeug vorgehalten wird, da die Anfahrtszeit und -strecke nach Berching (ca. 9 km) nicht akzeptabel sind.

Nach langen Überlegungen und noch längerem Suchen bezüglich eines Stellplatzes für das Fahrzeug, wird nun ein Grundstück im Ortsbereich Mühlhausen erworben, da wir kein geeignetes Objekt zum Mieten finden konnten.

Wir werden hier an dieser Stelle genaue Pläne sowie Fotos vom Baufortschritt Zug um Zug veröffentlichen.